Montag, 14. Dezember 2015

Monica Murphy - Together forever: Unendliche Liebe



Über das Buch
Titel: Together forever – Unendliche Liebe
Autor: Monica Murphy
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 400
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015
ISBN-10: 3453418522
ISBN-13: 978-3453418523


Klappentext
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?


Rezension
„Together forever – unendliche Liebe“ ist der letzte Teil der „Together forever“ Reihe. Dieser Teil spielt vier Jahre später und dreht sich – wie schon oft vermutet – um Owen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Wer glaubt, dass Drew der ungeschlagene Star der Reihe ist, sollte sich durch dieses Buch erstmal ein Bild von Owen machen.
Wie schon in den vorherigen Teilen ist der Schreibstil der Autorin locker flockig, gut verständlich und flüssig. Ich habe das Buch mit seinen vierhundert Seiten in innerhalb von zwei Nachmittagen verschlungen!
Ich habe mich tierisch gefreut, dass es in diesem Teil um Owen geht, der bereits im zweiten Teil eine immer größere Rolle gespielt hat. Er wurde zum Teil der Geschichte und ich hatte gehofft, dass man von ihm noch mehr erfährt. Aber in diesem Teil geht es nicht nur um ihn, sondern auch um Chelsea. Ein wunderbar liebes Mädchen, das sich nicht stärker von Owen unterscheiden könnte. Natürlich sind Fable und Drew, wenn auch diesmal eher im Hintergrund, wieder mit von der Partie. Auch ein eher unsympathischer Protagonist spielt eine Rolle, aber da lasst ihr euch am besten selbst überraschen.
Wie immer war ich völlig gefesselt von der Geschichte und Owen und Chelsea. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und wollte den beiden ein ums andere Mal einen auf den Hinterkopf geben, weil ich es nicht ertragen konnte. Obwohl es hauptsächlich um die Liebesgeschichte der beiden geht kommt auch die Spannung nicht zu kurz – was mir besonders gut gefallen hat. Ich mag es sehr, wenn neben der eigentlichen Lovestory noch etwas Spannung vorhanden ist. Und das ist bei der „Together forever“ Reihe der Fall.


Fazit
Ein krönender Abschluss einer fantastischen Reihe. Spannend, romantisch, sexy, mitreißend, und absolut empfehlenswert.



Weitere Bücher von Monica Murphy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen