Sonntag, 18. September 2016

Tauschpaket

Hallo ihr Lieben!
 
Heute darf ich euch endlich mein Tauschpaket zeigen! Die liebe Nicole und ich haben uns gegenseitig ein Tauschpaket in einem bestimmten Wert zusammengestellt, und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe!
 
Ich möchte euch hier mit mal zeigen, was die liebe Nicky mir so geschickt hat.
 
 
 
 
 
 
 
Da war die Vorfreude schon riesig, als ich das Päckchen
geöffnet habe *_*
Mit soooo viel Liebe verpackt <3  
 
 
 
 
 
 
 
  
 

 
 
 
 
 
Soo viele Päckchen :D
Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte, das war wie Weihnachten *_*
 
 
 
 
 
 
Und das war drin *_*
Ich bin wirklich total begeistert und völlig verliebt <3
Es gab Duschgel und Bodylotion (die einfach alle so wunderbar riechen!), einen Katzenkalender (oh mein Gott, ich liebe Katzen! :D), Leckere Süßigkeiten nomnomnom, Ein super schickes Lesezeichen, dass auch sofort zum Einsatz gekommen ist, das "Stepbrother dearest" Buch (*_*), die wohl süßeste Spardose der Welt (ich bin wirklich so so so verliebt in den Sparfuchs!!!), ganz viele tolle Leckerlies für meine liebsten (Nicole, du hast alles richtig gemacht! Sie LIEBEN die Leckerlies! :D) uuuund 3 tolle Postkarten *_*
 
 
 
Soo, und hier nochmal alles auf einem Bild :)
Das war mein erstes Tauschpaket und ich bin positiv überrascht. Es hat super Spaß gemacht. Nicht nur das auspacken des eigenen Päckchens, sondern auch das zusammenstellen und aussuchen der Dinge, die man selber einpackt, war super toll. Und ich muss schon zugeben, dass es mir fast am meisten Freude gemacht hat zu sehen, wie sehr Nicole das Paket gefällt.

DANKE für das tolle Paket! Du hast meinen Geschmack total getroffen und ich hoffe auf eine Wiederholung :)

Also durch und durch eine sehr positive Erfahrung und bestimmt nicht mein letztes Tauschpaket! :)

Nicoles Beitrag über mein Tauschpaket könnt ihr HIER lesen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen