Donnerstag, 8. September 2016

Don Both - Immer wieder ist nicht genug


Über das Buch
Titel: Immer wieder ist nicht genug
Autor: Don Both
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 278
Format: Kindle Edition
Verlag: A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum: 19. Juli 2016
ASIN: B01IHZ4IZM

Klappentext
Es gibt kein dauerhaftes Happy End.
Das Leben besteht aus immer neuen Herausforderungen.
Du musst dich nur entscheiden, ob du ein Kämpfer oder gleich ein Verlierer sein willst.
Was, wenn du plötzlich um das kämpfen musst, das immer dir gehörte? Um dein Mädchen?
Und was, wenn es mit einem Mal kein Mädchen mehr ist, sondern diese eine Frau, die dich an den Eiern hat? Wirst du die Herausforderung annehmen?
Oder untergehen?
Der absolut ungeplante nächste Teil der Immer wieder Reihe:
Dramatisch, erotisch … knisternd, lustig und … nervenaufreibend.

Rezension
Tristan und Mia – Das Traumpaar der „Immer wieder“ – Reihe. Mittlerweile sind die beiden Erwachsen, haben ein eigenes Haus und zwei Kinder und eigentlich alles was man sich im Leben wünscht. Aber manchmal reicht es nicht aus. Mia liebt Tristan, kann mit der Situation aber nicht mehr umgehen. Wie wird Tristan reagieren? Wird er um sein Mia-Baby kämpfen oder wieder in alte Muster verfallen?

Als mich die Nachricht erreichte, dass es einen weiteren Teil der „Immer wieder“-Reihe geben wird, bin ich vor Freude in die Luft gesprungen. Endlich wieder Tristan und Mia! Mittlerweile sind die beiden für mich zu einer Art Sucht geworden und mir so ans Herz gewachsen wie gute Freunde. Und auch bei diesem Buch hat Don Both mich nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist, wie man es gewohnt, im eigenen Stil geschrieben, was mir sehr gefällt. Auch der Humor und die anzüglichen Kommentare, die man schon aus den vorherigen Teilen gewohnt ist, muss man nicht missen.
Es war als Fan sehr schön, ein Buch zu lesen, indem Mia und Tristan erwachsen sind, ein eigenes Leben und eine Familie haben. Man bekommt sehr gute Einblicke in ihr Familienleben und kann die Entwicklung der beiden gut nachvollziehen. Aus der schüchternen Mia ist eine erwachsene Frau mit Wünschen und Vorstellungen geworden, an denen sie festhält. Tristan ist immer noch der Bad Boy, der seine Familie jedoch abgöttisch verehrt. Auch ihm merkt man im Laufe des Buches deutlich an, wie erwachsen er geworden ist. Auch die Probleme des Erwachsenseins sind sehr gut nachvollziehbar, sodass man sich gut in die Protagonisten einfühlen kann und mit ihnen mitleidet und mitlacht. Auch die Spannung kommt in diesem Teil nicht zu kurz. Es gibt überraschende Wendungen, die einen nach Luft schnappen und auf ein Happy End beten lassen. Wieder einmal eine Gefühlsachterbahn vom feinsten!
Trotz der tollen Geschichte fiel es mir sehr schwer, das Buch zu beenden. Das war es dann also mit Mia und Tristan. Aber ich habe ja die Reihe und werde sie in Zukunft wohl noch sehr oft lesen.

Fazit
Liebe Bethy,
vielen Dank für so viele tolle und spannende Lesestunden. Ich habe jedes einzelne Buch verschlungen und genossen und jede Figur hat seither einen Platz in meinem Herzen. Ich finde, dass du nicht nur „ein Buch“ geschrieben hast. Du hast eine Geschichte ins Leben gerufen die sehr viele Menschen berührt und gefesselt hat. Vielen Dank dafür. Und der größte Dank geht an dich für Mia-Baby und Mista Wrangler. Selten habe ich zwei Protagonisten so ins Herz geschlossen. Danke danke danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen