Dienstag, 28. Februar 2017

Geburtstagspaket von Nicole

Die liebe Nicole von The infinite Bookshelf und ich haben ausgemacht, dass wir uns zum Geburtstag ein Überraschungspaket schicken :)
Jetzt war es soweit und bereits am Freitag kam das Päckchen an, aber ich musste leider noch bis Montag warten. Aber dann durfte ich es direkt um 12 Uhr öffnen :)

 
 Der erste Einblick war schon super! Sie hat sich so so viel Mühe gegeben, dass ich mich gefühlt habe als würde Weihnachten und Geburtstag an einen Tag fallen :)






















So viele schöne Päckchen *-* und alle super
lieb beschriftet <3
 





In zwei von den vielen Päckchen waren tolle Leckerlies für meine Hunde und meinen Kater :) Dieser hat natürlich sofort gemerkt, dass die leckeren Sticks für ihn sind und hat keine Ruhe gegeben bis er den ersten verspeist hat :D Geschmack getroffen, würde ich sagen :)


Das waren die Beauty-Artikel des Pakets, und du hast mal wieder total meinen Geschmack getroffen, liebe Nicole :) Die Creme und die Bodylotion riechen toll und sind auch schon zum Einsatz gekommen :)
Ich freue mich auch schon riesig darauf die Gesichtsmasken und den Badezusatz zu testen *-*


Auch mit der Schoki hat Nicole einen Treffer gelandet, und erstmal die wunderschöne Karte *-*
Die Haftnotizen werden auf jeden Fall auch zum Einsatz kommen :)



 
Und zuletzt noch diese Schätzchen *-* Ich freue mich riiieeeesiiiig darauf sie zu lesen, weiß noch gar nicht mit welchem ich beginnen werde :) "Verliebt in Mr. Daniels" ist allerdings Nicoles Buch, was sie mir netterweise ausgeliehen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher.
 
 
Und, ach du meine Güte, wie süß
ist dieses Lesezeichen bitte?!
Ich bin total verliebt! *-*
 



Das war also mein Überraschungspaket von Nicole :) Vielen vielen Dank nochmal dafür! :*
Ich hab mich riesig gefreut! Und alle Artikel waren Volltreffer! :)
Ich freue mich schon drauf im Mai dein Paket zusammenzustellen. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben, vielen Dank nochmals :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen