Freitag, 24. Juli 2015

Bücherliste

Hallo ihr Lieben! :)
 
Wie ich ja eben schon in meinem Instagram Post angekündigt habe, suchen einige meiner Bücher ein neues zuhause.
Sehr gerne würde ich auch tauschen, wenn mir eins eurer Bücher gefällt :)
Hier aufjedenfall schon mal die Liste der Bücher, die ein neues zuhause suchen:

·       Henning Mankell – Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war (HC, Schulbuch, wurde mit Bleistift beschriftet aber ausradiert)
·       Margaret Peterson-Haddix – Schattenkinder (Broschiert, Schulbuch: Name vorne im Buch)
·       Stephen King – Friedhof der Kuscheltiere (HC, ohne Schutzumschlag, ältere Ausgabe)
·       Stephen Arnott – Du sollst nicht deine Tante aufessen! (HC)
·       R.L. Stine: Fear Street – Schuldig / Tödlicher Beweis (HC)
·       Joanna Campbell – Ein Pferd namens Wunder (HC)
·       Frei wie ein Wolf (HC)
·       Tonya Hurley – Ghostgirl (HC)
·       Sabine Kuegler – Dschungelkind (TB)
·       Ben Bennett – Das Lächeln des Himmels (TB / Mängelexemplar)
·       Danielle Steel – Der Kuss (TB)
·       Marc Levy – Wenn wir zusammen sind (TB)
·       David Clement-Davies – Wolfsaugen (TB)
·       Christopher Paolini: Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter / Der Auftrag des Ältesten (TB)
·       Adler Olsen – Erbarmen (TB)
·       Michael Greenberg – Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde
·       Natasa Dragnic – Jeden Tag, jede Stunde (HC / Mängelexemplar)
·       Louise Douglas – Wenn du Liebe versprichst (HC / Mängelexemplar)
·       Emily Grayson – Leuchtend wie die Sterne (HC)
·       Ken Follett – Die Brücken der Freiheit (HC)
·       Carry Slee – Starr vor Angst (TB)
·       Jana Frey – Die vergitterte Welt (TB)
·       Patricia McCormick – Verkauft (TB / Schulbuch, einige Stellen markiert)
·       Tomme Hanken – Das Glück der Pferde in meinen Händen (TB)
·       Elizabeth George – Wo kein Zeuge ist (TB)
·       Lars Kepler – Der Hypnotiseur (TB)
·       Kate Rhodes – Im Totengarten (TB)
·       Meg Gardiner – Vermisst (TB / Mängelexemplar)
·       Charlotte Bingham – Flieg mit dem Wind (TB / Mängelexemplar)
·       Felix Anschütz – Entschuldigung, wo geht’s hier geradeaus? (TB / Mängelexemplar )
·       Alexa Hennig von Lange – Ich habe einfach Glück (TB)
·       Daniel Glattauer – Ewig Dein (HC)
·       Brigitte Blobel – Meine schöne Schwester (TB)
·       Karin Jäckel – Ein Vater gibt nicht auf (TB)
·       Jean-Louis Fournier – Wo fahren wir hin, Papa? (Broschiert)
 
 
Also falls irgendjemand Interesse hat kann er gerne hier kommentieren oder mir direkt eine Mail an books_are_love@gmx.de schreiben :)


2 Kommentare:

  1. Huhu^^
    Ist 'Sowas wie Liebe' noch da? :)
    Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nein, tut mir leid. Ich muss die Liste unbedingt am Wochenende überarbeiten :D

      Liebe Grüße,
      Luisa

      Löschen