Sonntag, 10. April 2016

Blogvorstellung!

 
 
Hallo ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch zum ersten Mal einen meiner absoluten Lieblingsblogs vorstellen, nämlich
 
 
Der Blog gehört meiner lieben Freundin Nicole, die mir schon so oft geholfen hat und durch die ich erst richtig zum bloggen gekommen bin. Ich stöbere super gerne auf ihrem Blog, lese ihre Rezensionen und suche mir Anregungen für meine WuLi :) Zum Glück haben wir fast denselben Geschmack, sodass wir uns regelmäßig über Bücher und Empfehlungen austauschen können.
 
 
Damit ihr sie auch schon mal ein bisschen kennenlernen könnt habe ich ihr 5 Fragen gestellt, die sie mir bereitwillig beantwortet hat und die ich euch nicht vorenthalten möchte :)
 
1. Warum bloggst du?
- Ich habe schon immer gerne gelesen und mich auch gerne über Bücher unterhalten. Und ich finde mit einem Buchblog kann man beides sehr gut miteinander kombinieren. Außerdem lernt man durch das Bloggen auch viele tolle Menschen kennen!
 
2. Was gefällt dir am bloggen?
- Ich finde es schön, dass man sich durchs Bloggen mit so vielen Menschen austauschen kann und auch neue Freundschaften entstehen.
 
3. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch und welches magst du gar nicht?
- Das ist eine sehr schwere Frage :D Ich habe viele Lieblingsbücher und kann mich da definitiv nicht für eins entscheiden. 'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag ist zB ein Buch das mich total umgehauen hat, aber auch 'Du oder das ganze Leben' von Simone Elkeles liebe ich total. Auch gibt es mehrer Bücher die mir nicht gefallen habe und ich nicht mochte und spontan fällt mir da 'Amy & Matthew - Was ist schon normal?' von Cammie McGovern ein, das hat mich leider doch sehr enttäuscht.
 
4. Welches Genre liest du am liebsten?

- Fantasy Romantasy Romantik Jugendbücher New Adult ...uvm... (Ich probier aber auch gerne etwas neues, sofern ich von einem Buch überzeugt bin)
 
5. Was muss ein perfektes Buch für dich unbedingt haben?
- Das kann ich gar nicht so wirklich beantworten. Aber da ich ein totaler Cover Liebhaber bin, gehört ein schönes Cover natürlich dazu.
 
 
Ich kann euch wirklich empfehlen mal bei ihr vorbei zu schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen