Freitag, 5. Mai 2017

Erin Watt - Paper Prince


Über das Buch
Titel: Paper Prince
Autor: Erin Watt
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 368 Seiten
Format: Broschiert
Verlag: Piper Paperback
Erscheinungsdatum: 03. April 2017

Klappentext
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Rezension
Nach dem ziemlichen fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Buches konnte ich es kaum erwarten mit dem zweiten zu beginnen.
Sehr gut gefallen hat mir, dass dieses Buch sowohl aus Ellas als auch aus Reeds Sicht erzählt wird. Dadurch fällt es einem als Leser leichter, hinter seine meist undurchdringliche Fassade zu schauen. Und auch seine Gedanken und Gefühle in Bezug auf Situationen im ersten Teil werden deutlicher.
Man konnte ebenfalls die Fortschritte erkennen, die alle Charaktere gemacht haben. Ella ist noch stärker als im ersten Teil, Reed hat eine komplette Wesensänderung durchgemacht und auch bei den anderen Royals sieht man nach und nach die Fortschritte und versteht ihre Beweggründe. Man spürt deutlich, wie wichtig Ella für die Royals ist und wie wichtig diese für sie sind.
Obwohl ich es schon erahnt habe hat mich der Cliffhanger am Ende wieder völlig aus der Bahn geworfen. Soooooo viele Fragen die beantwortet werden müssen! Ich hoffe sehr auf den dritten Teil, dass er mir Klarheit verschafft.

Fazit
Wie auch beim ersten Band: Eine ganz klare Leseempfehlung! Ich freue mich tierisch auf den dritten Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen