Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage: Welche Highlights gab es bei euch in der 1. Jahreshälfte?

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die heutige Montagsfrage :)


Die Frage lautet: Welche Highlights gab es bei euch in der 1. Jahreshälfte?

Das ist eine interessante Frage. Ehrlich gesagt musste ich erstmal kurz sortieren welche Bücher ich dieses Jahr bisher gelesen habe.
Zu meinen Highlights bisher gehört auf jeden Fall die "Again"-Reihe von Mona Kasten. Begin Again, Trust Again und Feel Again. Tolle, mitreißende Bücher, die ich wirklich jedem empfehlen kann.

Außerdem hat mich die "Paper"-Reihe von Erin Watt total mitgerissen und süchtig gemacht! Paper Princess, Paper Prince und Paper Palace. Ich liebe Ella und die Royals haben es mir total angetan, und ich habe die Bücher regelrecht verschlungen.

"Someone like you" von Sarah Dessen gehört definitiv auch zu meinen bisherigen Highlights. Dies war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Buch von ihr.


Ich finde es immer super interessant zu hören welche Lesehighlights es bisher bei euch gab, also schießt mal los und erzählt :)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Highlights hast du da bis jetzt :)
    Ich kann voll verstehen, dass dich diese Bücher total überzeugt haben, immerhin ging es mir nicht anders :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Die "Paper"-Reihe steht auch auf meiner Wunschliste!
    "Begin Again" hingegen konnte mich nicht sooo überzeugen...
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen