Freitag, 14. Oktober 2016

Meiner erste Arvelle Bestellung!

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch meine erste Arvelle Bestellung zeigen und ein bisschen erzählen, ob es mich überzeugen konnte oder nicht.

 
Daaaaaa ist es *-* Ich LIEBE es, Päckchen mit Büchern zu kriegen. Egal ob ich weiß was drin ist oder nicht, die Vorfreude ist immer da :)
 
 
Dann fang ich mal an zu erzählen..
Also die Seite ist sehr übersichtlich, sodass es richtig Spaß macht nach guten Büchern zu stöbern. Zwar kriegt man dort nur Mängelexemplare, aber die sind meistens in gutem Zustand und deutlich billiger als die normalen Bücher. Manche mag das stören, aber mir ist das herzlich egal, ob ein Buch einen Mängelexemplar Stempel hat oder nicht.
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich also mal dort umgeschaut. Bisher hatte ich mich immer ein wenig geweigert, weil ich dachte das dort eh nur eher "unbekannte" Bücher verkauft werden, aber ich wurde positiv überrascht. Es gibt sowohl Bestseller als auch mir unbekannte Bücher, insgesamt also eine seeeehr große Auswahl und definitiv für jeden was dabei!
Das bestellen lief auch super easy, und das schöne ist: Ab einem Wert von 33€ kann man sich ein Softcover Buch, und ab 55€ ein Hardcover Buch kostenlos dazubestellen!
Nach ein paar Tagen kam dann das begehrte Paket endlich an und ich konnte es auspacken *-*
 
 
Für 35€ habe ich mir zwei Hardcover (oben links und oben rechts) und vier Taschenbücher bestellt.
Die Bücher hatten fast alle (bis auf Alice im Zombieland) einen Mängelexemplar Stempel und ein paar kleine Macken auf der Rückseite des Covers, was mich jedoch nicht sonderlich gestört hat. Dafür waren sie wirklich sehr günstig. Ansonsten waren die Bücher im guten Zustand.
 
Fazit
Von meiner ersten Bestellung bin ich wirklich glücklich und seitdem auch überzeugt von Arvelle. In Zukunft werde ich wohl regelmäßig dort bestellen, da es auch oft gute Aktionen und Gutscheine gibt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen