Sonntag, 16. August 2015

Tauschticket

Halli Hallo!

Der Sommer verabschiedet sich langsam und bald kommen wieder die kalten und dunklen Monate. Was kann man da besseres tun als lesen? :)

Und wer kennt es nicht? Man hat einfach nichts passendes zum lesen da! Da spielt die Größe des SuB's keine Rolle.

Ich als Schülerin mit einem Mini Job hab selten das Geld über, um mir neue Bücher zu kaufen...

Und vielleicht gibt es ja unter euch auch viele, denen es genauso geht. Deshalb dachte ich, ich schlag euch mal Tauschticket.de vor.
Und nein, dass hier soll jetzt keine Werbung oder sonstiges sein :D
Ich dachte einfach nur, dass es für viele eine gute Möglichkeit wäre.
Auf Tauschticket kann man seine gelesenen Bücher einstellen. Sobald sie von jemandem angefordert werden, kriegt man Tickets. Und mit diesen Tickets kann man sich dann neue Bücher von der den vielen Nutzern anfordern :)
Also so gesehen eine Win-Win Situation.
Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen etwas. Und da hat ja schließlich jeder was von :)

Das einzig "negative" sind die 0,50€ kosten, die man zahlt, wenn man einen Artikel anfordert. Aber bei der Anmeldung kriegt man 1€ gratis :).
Außerdem kann man da nicht nur Bücher, sondern auch Musik, Filme, Spiele, Klamotten und sonstiges einstellen und tauschen.
Also, das wars dann auch erstmal von mir :D
Falls ihr irgendwie noch Fragen oder so dazu habt, könnt ihr mich natürlich gern anschreiben oder mal auf meinem Profil dort vorbeischauen :) Ich heiße da: books_are_love und habe fast alle meine Bücher von meiner Liste (Post in der Plauderecke) und viele Filme dort eingestellt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen