Freitag, 24. April 2015

Sorry für mein sparsames Posten!

Hallo ihr Lieben!
 
Zu aller erst wollte ich euch Sorry sagen!
Ich bin im Moment ziemlich im Stress, da ich in ca. 3 Wochen meine
Fachabi Prüfungen schreibe und die Nase leider nur noch
in den Schulbücher halten darf :(
Außerdem hab ich tiiierische Last mit meiner Migräne,
die mich auch so ein ums andere Mal komplett umhaut.
Aber ich werde mich bemühen in den nächsten 3 Wochen
wieder etwas fleißiger zu sein und wieder
viele neue Rezensionen für euch zu posten :)
Mein Dank geht an jeden von euch, da ihr diejenigen seid für die
ich meine Rezensionen schreibe. Es freut mich total zu sehen wie viele
Besucher täglich auf meinem Blog sind und wie viele Interesse an dem
haben, was ich schreibe.
Danke euch dafür!
 
Ganz viele Grüße an euch Bücherwürmer da draußen!
 
 
Luisa

2 Kommentare: